Der Beitrag: xanario beim PayPal - Partner Event 2009 wurde am Freitag, 16. Oktober 2009 veröffentlicht und unter Shopsystem abgelegt.
Am 17. November findet in Berlin das PayPal-Partner Event 2009 statt und auch xanario wird unter den unzähligen Gästen zu finden sein. Viele Vertreter aus dem E-Commerce und E-Business werden dort wertvolle Erfahrungen austauschen.
Man kann sich unter anderem einmal genau anschauen, wie man mit PayPal von einer breiten Kundenbasis aus über 10 Millionen PayPal-Konten allein in Deutschland profitieren kann. Mit vielen interessanten Vorträgen wird das Tagesprogramm definitiv abgerundet. Highlight wird sicher das Abendessen und Abendprogramm im Olympiastadion sein.

Es erwartet uns also eine gute Mischung aus Informationen, Unterhaltung und spannenden Ein- und Ausblicken!
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?