09.03.2010 - mobile shopping mit der xanario iPhone App

mobile shopping mit der xanario iPhone App
IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: xanario Ltd.

09.03.2010 - Ab sofort ist die xanario Shopsoftware als iPhone Applikation verfügbar.
Shopbetreiber können somit Ihr Produktsortiment künftig auch iPhone Nutzern in vollem Umfang zur Verfügung stellen.

Wie auch im xanario Shopsystem, stehen dem Kunden mit der mobilen iPhone Applikation alle wichtigen Informationen, von der Übersicht der Shop Kategorien bis hin zur Kaufabwicklung, zur Verfügung. iPhone User erhalten mit der xanario App einen detaillierten Überblick über aktuelle Produkte, Angebote und Highlights, sowie zusätzliche Informationen und Rechtstexte. Die Volltextsuche ermöglicht zudem ein unkompliziertes und schnelles Finden des gewünschten Artikels.

Shopbetreiber, welche das xanario Shopsystem im Einsatz haben, können die iPhone App auch dann nutzen, wenn Sie selbst kein iPhone besitzen, denn die Pflege der Produkte und anderen Inhalte erfolgt über den Backendbereich der Shopsoftware. Die App wird als zusätzliches Frontend genutzt.
Als Systemvoraussetzung ist die Shopsoftware ab Version 5.1 notwendig.

Eine Individualisierung der iPhone App ist auf Kundenwunsch möglich. Mit dem entsprechenden Look & Feel steht einem erfolgreichem Start in die Welt des Mobile Commerce nichts mehr im Weg.

Weitere Informationen zu der xanario iPhone App erhalten Sie unter http://www.xanario.de/mcommerce-iphone-ipad-mobile-shopsoftware-ct-2303.html.

xanario Ltd.
Schulstr. 11 – D – 09125 Chemnitz - Germany
www.xanario.de

Pressekontakt:
xanario Ltd.
mail: marketing@xanario.de


Über xanario Ltd.
Die Firma xanario Ltd. ist ein mittelständisches Unternehmen, das mit fundierten Erfahrungen in der Implementierung von Internetshops garantiert jedes Unternehmen professionell und finanzierbar zu einem eigenen Webshop führt. Es wurden bereits zahlreiche Unternehmen erfolgreich beim Start ins E-Business begleitet und immer mehr namenhafte Unternehmen setzen auf xanario. Ein modularer Aufbau, innovative Features und die Trennung von Design und Funktionalität sind führend in der angebotenen Preisklasse bei Shopsoftware. Zahlreiche Features, wie beispielsweise Bonus- & Gutschein-Funktion, Optionshandling oder Kundenkorrespondenz-Funktionalität erlauben einen attraktiven Marketing-Mix.